Mittwoch, 7. März 2012

Bauchspeck

Ja es stimmt - ich schreibe über Bauchspeck. Glücklicherweise nicht meinen - obwohl sich rund um meine Mitte durchaus schon ein Fältchen bildet das man Bauchspeck nennen könnte. :-)
Aber nein, heute geht es um den guten Bauchspeck - den zum Essen, der ganz besonders gut auf frischem Brot schmeckt.
Ich habe nämlich einen ganz tollen Online-Shop gefunden wo man Bauchspeck online kaufen kann. Eigentlich ist das untertrieben - es ist nicht nur Bauchspeck. Wenn man durch das Menü klickt, kommt man sich vor wie im Schlaraffenland. Es gibt Gailtaler Haussalami, Kärntner Nudeln, Bauchspeck, Grammeln, hausgemachte Aufstriche, Brot und Gugelhupf.
Natürlich ist es ein wenig außergewöhnlich wenn man sich Lebensmittel in einem Online Shop bestellt, aber ich finde es ist eine tolle Idee für einen speziellen Abend mit Freunden oder Verwandten. Ich zum Beispiel werde mir auf jeden Fall eine Spezialitäten-Lieferung für Ostern kommen lassen. Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen