Donnerstag, 6. Oktober 2011

Also meine Family-Troubles hören offensichtlich nicht auf. Naja, eigentlich sind's nicht ganz meine, aber mitgehangen-mitgefangen. Die Familie meiner Freundin hat gerade riesen Probleme. Der Bruder meiner Freundin steckt gerade mitten in einer bösen Scheidung. Seine baldige Ex-Frau hat ihn betrogen und möchte sich nun scheiden lassen. Die beiden Kinder möchte sie natürlich mitnehmen, aber er möchte seine Kleinen natürlich auch regelmäßig sehen. Die Familie meiner Freundin ist naürlich total auf seiner seite, und Ihre Familie unterstützt ihn. Auch die Freunde von den beiden haben Partei ergriffen und somit ist für diese schreckliche Situation natürlich kein Ende in Sicht. Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und habe folgendes gefunden: Mediation Trennung! Inzwischen gibt es anscheinend Leute die sich professionell mit Situationen wie diesen auseinandersetzten und Menschen in Scheidungen beraten. Ich hoffe wirklich die beiden Streithäne werden das ausprobieren. Nicht nur um der eigenen Kinder willen, sondern für den Frieden der ganzen Familie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen