Mittwoch, 10. August 2011

Meine sture Freundin

Hallo hier bin ich wieder. Und nun ist es so, dass sich Bettina und ich doch tatsächlich auch richtig in die Haare bekommen haben. Es ging um den Rom Urlaub bzw. die USA Reise.. und sie meinte dann zu mir: Also ich, ich werde auf jeden Fall mit meiner Familie nach Rom fahren.. da lasse ich mich gar nicht von abbringen.. ja und das fand ich dann natürlich ganz toll kompromissbereit und ich hab gesagt: Na gut, wenn du unbedingt willst, dann fährst du nach Rom und ich eben nach Amerika. Auf so eine Freundin, die immer nur stur ihren Willen durchsetzen will, kann ich auch verzichten.. nein danke, also echt. Und dann bin ich gegangen.. ja und die letzte und die vorletzte Nacht hab ich auch bei einem Kumpel von mir übernachtet, ich brauchte einfach mal frische Luft und einen Tapetenwechsel.. mal sehen, wie es mit uns 2 weitergeht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen