Freitag, 5. August 2011

Die Frauen

Ja hi, hier bin ich auch wieder. Mein Vorschlag mit den pm tools online der kam echt super an und meine Chefs finden es gut, dass ich so einen Einsatz für das Unternehmen zeige.. auch so einen Ideeneinsatz, das ist schon ganz toll, haben sie gesagt. Und sie werden sich nun das Tool auch zulegen für unsere Firma... Ja, ich denke, es wird uns ja bestimmt helfen, eine bessere Organisation zu bekommen oder was denkt ihr?? Naja, wie auch immer. Es ist so, dass ich nun auch echt mal eine Sache sagen muss: Die Frauen, das sind ja schon ziemlich sonderbare Geschöpfe, findet ihr nicht?? also manchmal bin ich doch ganz schön gestresst von den Weibern, also vor allem meine Freundin, die nervt manchmal schon ganz schön. Sie ist auch immer so schnell eingeschnappt und alles... Jetzt, also diesmal, da ging es um den Urlaub.. sie wollte unbedingt mit ihrer Familie nach Rom und ich wollte lieber in die USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen